Das Portal für Praktika und Abschlussarbeiten

Dresscode im Vorstellungsgespräch

Was ist der passende Dresscode im Vorstellgungsgespräch für ein Praktikum oder eine Stelle im Unternehmen, um deine Thesis zu schreiben - Blazer, Anzug, Krawatte? Oder doch eher Jeans, Hemd und Sneakers? Gerade für angehende Praktikanten kann es schwierig sein, das richtige Outfit zu finden. Schließlich willst du weder zu aufgestylt noch zu schludrig rüberkommen - immerhin zählt der erste Eindruck.

Wir haben für dich die Do's and Don'ts in puncto Stil in einer Infografik zusammengefasst. Mit diesen Tipps bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Darüber hinaus findest du in unserem Artikel "Dresscode im Vorstellungsgespräch" weiterführende Infos rund um die Kleiderordnung im Bewerbungsgespärch.

Dresscode im Vorstellungsgespräch
VIELLEICHT AUCH INTERESSANT?


Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de