Das Portal für Praktika und Abschlussarbeiten

Rückblick auf die Master Messe Stuttgart

Besucherstimmen aus den vergangenen Jahren

Sarah, Architektur-Studentin an der Universität Stuttgart im fünften Semester:
„Ich finde klasse, dass man sich hier wirklich kompakt informieren kann: Studienmöglichkeiten, Studium im Ausland, Praktika – es ist wirklich alles dabei. Die Vertreter der Hochschulen konnten mich intensiv beraten und das Vortragsprogramm ist sehr umfangreich. Ich bin begeistert!“

Marco, Bachelor-Absolvent der Hochschule Heilbronn, zum Messebereich PRAKTIKUM UND THESIS
"Ich möchte mein Master-Studium auch dazu nutzen, meine praktischen Kompetenzen weiter auszubauen und Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen. Daher finde ich es super, dass es auf der Messe auch hierzu Informationen gibt."



Master Messe Stuttgart

Datum:
Samstag, 18.11.2017
9:00 - 16:00 Uhr

Ort:
ICS - Internationales Congress Center Stuttgart, Saal C1 (Anreise)

Eintritt:
5 € Tageskasse
3 € Online-Anmeldung

Fragen stellen:
T: 02562 9938260
E: messe@master-and-more.de

Aussteller werden?
Infos für Unternehmen

Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de


E-GUIDE - ONLINE-MAGAZIN RUND UM'S STUDIUM

MASTER AND MORE - guide.master-and-more.de

PRAKTIKUM UND THESIS NEWSLETTER