Das Portal für Praktika und Abschlussarbeiten

Rückblick auf die Master Messe München

Besucherstimmen

Besucherstimmen aus dem letzten Jahr

Vivi und Julia, BWL-Studentinnen an der IBA
"Die Online-Anmeldung zur Master Messe war wirklich gut, da man sich im Voraus sein Tagesprogramm mit Vorträgen und Gesprächen zusammenstellen konnte. Außerdem gibt die personalisierte Messezeitung eine sehr gute Übersicht über die Studiengänge auf der Messe. Ich habe mir schon vorher die Aussteller markiert, wo ich hinmöchte. Die Organisation der Messe ist wirklich super, auch hier vor Ort, zum Beispiel mit den Messetaschen."

Thomas, European Business Studies, und Gabriel, Politikwissenschaft, Universität Regensburg
"Von den ausstellenden Universitäten ist eine große Vielfalt auf der Master Messe, vor allem für wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge. Man wird auch auf einige kleinere Universitäten und Hochschulen aufmerksam, die man vorher noch nicht auf dem Radar hatte. Für uns war es auf jeden Fall lohnenswert zur Messe zu kommen."

Alexandra, BWL, Fachhochschule Landshut
"Ich fand die personalisierte Messezeitung im Voraus sehr praktisch, dort konnte ich die Studiengänge ankreuzen, die mich interessieren. Es ist auch sehr übersichtlich auf der Messe.

Die Beratungsgespräche waren zum Teil richtig motivierend: An einem Stand war erst nur mein Freund interessiert, aber die Studienberater haben dann auch mich überzeugt, sodass ich mir selbst etwas mitgenommen habe."

Arnd, Bachelor-Student Anglistik
„Mir hat vor allem das Vortragsprogramm gut gefallen. Außerdem ist es für Geisteswissenschaftler ja ganz wichtig, Praxiserfahrung zu sammeln, daher finde ich das Angebot im Bereich PRAKTIKUM UND THESIS sehr sinnvoll.“



Master Messe

Datum:
Donnerstag,
1:00 - 1:00 Uhr

Ort:
wird demnächst bekannt gegeben

Eintritt:
€ Tageskasse
€ Online-Anmeldung

Fragen stellen:
T: 02562 9938260
E: messe@master-and-more.de

Aussteller werden?
Infos für Unternehmen

Weitere Portale zur Studien- und Karriereplanung

Studienscout NL  -  Studium in den Niederlanden  -  www.studienscout-nl.de

MASTER AND MORE  -  Finde deinen Master!  -  www.master-and-more.de

BACHELOR AND MORE  -  Finde dein Bachelor Studium  -  www.bachelor-and-more.de

MBA Lounge  -  Ihr Portal für MBA, EMBA und Weiterbildungs-Master  -  www.mba-lounge.de